PANA

PANA® ECO Bambus Wäschekorb • versch. Größen & Farben

Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Preise sichtbar nach Anmeldung

Artikelnummer: PA_KIM002.6

PANA ECO Bambus Wäschekorb mit Deckel mit herausnehmbaren Wäschesack

Dieser modischer Waschkorb ist nicht nur praktisch, sondern passt durch seine moderne, aber schlichte Optik in jede Wohnung. Er besitzt einen stabilen Deckel, kann vielfach eingesetzt werden und sorgt bei Ihnen Zuhause für Ordnung! Dieser Waschkorb sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch nachhaltig. Bambus als Rohmaterial wächst nämlich rasend schnell und produziert zudem 35% mehr Sauerstoff als herkömmliche Bäume. Die einzigartige Holzoptik bleibt auch bei der Outdoor Verwendung gut erhalten.

Farben: Natur / Schwarz / Weiß / Braun / Grau / Stone Grey

3 verschiedene Größen:

  • 72l (40x30x60cm)
  • 104l (52x32x63cm)
  • 150l (40x60x63cm)

Materialien:

Der Korpus besteht aus 100% Bambus und ist dadurch besonders stabil und strapazierfähig. Durch einen ausgetüftelten Steckmechanismus wird der Deckel dieses Wäschesammlers mit dem Mantel verbunden. Somit sinkt er nicht in den Korb und fällt auch nicht ab. Der Wäschesack im Inneren des Bambuskorbs ist aus 100% Baumwolle, herausnehmbar und waschbar. So landet die Wäsche im Korb anstatt auf Bett oder Boden.

Art.-ID 402675
Zustand Neu
Hersteller PANA
Herstellungsland China
Inhalt 1 Stück
Gewicht 3000 g
Netto-Gewicht 2800 g
Maße 410×350×660 mm