DOOJO

Flauschige Wohndecke I Lesedecke I mit abnehmbaren Handschuhen I Ärmeldecke I TV-Decke I Ökotex zertifiziert I 150 x 200 cm I versch. Farben

Verkauf nur an gewerbliche Kunden. Preise sichtbar nach Anmeldung

Artikelnummer: DOOJO006
  • Maße: 150x200cm
  • Material: 100% Polyester Fleece I Ökotex zeritifiziert
  • Details: abnehmbare Fingerhandschuhe durch Öffnung am Handgelenk
  • Anti-Fusselbildung auf beiden Seiten

Das Wort Lesedecke bringt die meisten Leute erst mal zum Schmunzeln. Ja, unter einer Lesedecke (eine Fleece Decke mit Ärmeln und abnehmbaren Handschuhe) darf man sich eine Fleecedecke mit Ärmeln vorstellen, in verschiedenen Größen, in tollen Farben und unterschiedlichen Ausführungen. Die Lesedecke mit Ärmeln sieht erstmal merkwürdig aus, ist aber unglaublich praktisch - und einmal in den Besitz dieser kuscheligen Lesedecke gelangt, wird sie auch keiner so schnell wieder freiwillig herausgeben.


Speziell für den Lesebereich bietet die DOOJO Lesedecke mit Ärmeln und Handschuhen viele Vorteile gegenüber der klassischen Decke durch ihre fantastische Bewegungsfreiheit. Man kann sowohl von vorne hineinschlüpfen und die Brust bedecken als auch die Lesedecke mit Ärmeln als "Mantel" tragen, um den Rücken warm zu halten.

Varianten mit Fingerhandschuhen bieten flexible Einsatzmöglichkeiten dieser Lesedecke und können bei nicht vorhandenem Bedarf auch geschickt umgangen werden. Das hochwertig anschmiegsame Fleece Material dieser kuscheligen Lesedecke ist Anti-Pilling, Ökotex-zertifiziert, formbeständig, weich und pflegeleicht.

Art.-ID 402368
Zustand Neu
Hersteller DOOJO
Herstellungsland China
Inhalt 1 Stück
Gewicht 0 g
Netto-Gewicht 0 g
Maße 0×0×0 mm